Di., 14. Apr. | Online - direkt bei dir Zuhause (Zoom.us)

**ONLINE** Co-Community-Treffen mit Tobias Angehrn

Als Community aus Luzerner Unternehmern, Startup-Gründern, Selbständigen und Vordenkern aus anderen Schichten der Gesellschaft entwickeln wir eigene Projekte, beraten Verbände, KMUs und Unternehmen und vernetzen unsere Community-Mitglieder untereinander.
Anmeldung abgeschlossen
**ONLINE** Co-Community-Treffen mit Tobias Angehrn

Zeit & Ort

14. Apr. 2020, 18:30 – 20:00
Online - direkt bei dir Zuhause (Zoom.us)

Über die Veranstaltung

Zoom-Link für die Teilnahme: https://zoom.us/j/91628480751

Der letzte Hirschengraben Community-Abend war trotz dem ungewöhnlichen Online-Format sehr gelungen. Deswegen werden wir uns am kommenden Dienstag wieder Online via zoom treffen!! 

Diesmal haben wir wieder was ERSTMALIGES vor.. wir werden einen 'Co-Community-Event' veranstalten. Zusammen mit unseren 'Verwandten' (siehe www.corelated.ch) vom Effinger und Hyve werden wir unsere Communities zusammenbringen! 

> Ja, gerade in Zeiten von Social-Distancing, wollen wir uns bewusst dem gegenseitigen Austausch widmen. Denn gemeinsam werden wir uns inspirieren, neue Ansätze finden auch einander unterstützen können. Bist du dabei?! 

Als Special-Guest haben wir Tobias Angehrn, Geschäftsführer von Tresio mit dabei. Er wird uns einen kurzen Input geben zum Thema Liquiditätsplanung. Ausgerichtet auf KMU's und Startup's. 

Der Zoom-Raum wird ab 18 Uhr geöffnet für ein gemütliches Ankommen ;) 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen