top of page

Tue, 31 Mar

|

Online - right at your home (Zoom.us)

**ONLINE** Community Meeting with Georges T. Roos - March 31, 2020

As a community of Lucerne entrepreneurs, start-up founders, freelancers and pioneers from other layers of society, we develop our own projects, advise associations, SMEs and companies and network our community members with each other.

Registration complete
view events
**ONLINE** Community Meeting with Georges T. Roos - March 31, 2020
**ONLINE** Community Meeting with Georges T. Roos - March 31, 2020

Zeit & Ort

31 Mar 2020, 18:30

Online - right at your home (Zoom.us)

Über die Veranstaltung

This evening we can welcome Georges T. Roos. Georges is a futurologist and will bring us exciting insights into the future beyond the megatrends and answer our questions now! Will you join us when we meet online this time? We are happy!

----------------------------

As a community of Lucerne entrepreneurs, start-up founders, freelancers and pioneers from other layers of society, we develop our own projects, advise associations, SMEs and companies and network our community members with each other.

As a Hirschengraben community we want to stand up for each other, we want to pass on what we receive and we want to share our resources such as space, time, money, experience, failure and victories. To promote this culture, we meet regularly.

And that's exactly why we come together at the community meetings with joint dinners.

We want to live community and inspire each other. With a lot of commitment we want to be innovative and successful.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page

Di., 31. März | Online - direkt bei dir Zuhause (Zoom.us)

**ONLINE** Community-Treffen mit Georges T. Roos - 31. März 2020

Als Community aus Luzerner Unternehmern, Startup-Gründern, Selbständigen und Vordenkern aus anderen Schichten der Gesellschaft entwickeln wir eigene Projekte, beraten Verbände, KMUs und Unternehmen und vernetzen unsere Community-Mitglieder untereinander.
Anmeldung abgeschlossen
**ONLINE** Community-Treffen mit Georges T. Roos - 31. März 2020

Zeit & Ort

31. März 2020, 18:30
Online - direkt bei dir Zuhause (Zoom.us)

Über die Veranstaltung

An diesem Abend dürfen wir Georges T. Roos bei uns begrüssen. Georges ist Zukunftsforscher und wird uns über die Megatrends hinaus, spannende Einblicke in die Zukunft mitbringen und unsere Fragen im jetzt beantworten! Bist du dabei, wenn wir uns dieses Mal online treffen?? Wir freuen uns!

----------------------------

Als Community aus Luzerner Unternehmern, Startup-Gründern, Selbständigen und Vordenkern aus anderen Schichten der Gesellschaft entwickeln wir eigene Projekte, beraten Verbände, KMUs und Unternehmen und vernetzen unsere Community-Mitglieder untereinander.

Als Hirschengraben-Community wollen wir füreinander einstehen, wir wollen weitergeben, was wir empfangen und wir wollen unsere Ressourcen wie Raum, Zeit, Geld, Erfahrung, Misserfolg und Siege teilen. Um diese Kultur zu fördern, treffen wir uns regelmässig.

Und genau deswegen kommen wir zusammen an den Community-Treffen mit gemeinsamen Abendessen.

Wir wollen Gemeinschaft leben und einander begeistern. Mit viel Engagement wollen wir innovativ und erfolgreich sein.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen