Raumbuchung mit Benjibooks

Aktualisiert: 12. Sept. 2021

Nach einer kurzen Testphase, haben wir das neue schlichte Raumbuchungstool für die Workshop- und Seminarräume auch für unsere Kunden aufgeschalten.


Und zwar haben unserer Freunde vom Effinger ein eigenes Tool entwickelt, welches ideal auch für unsere Organisationsform und unsere Werte passt.


Die Oberfläche ist einfach übersichtlich und transparent, zum einen für unsere Kunden:

Jeder sieht selbständig ob und wann der gewünschte Raum noch frei ist - gleichzeitig wird der Preis direkt und inkl. MWST in der Übersicht berechnet und angezeigt.


In den weiteren Schritten können noch Zusatzausstattung, sowie allenfalls eine entsprechende Verpflegung ausgewählt werden:


Raumbuchung Workshop Event Luzern
Kalenderansicht für den Benutzer
Raumbuchung Workshop Event Luzern
Auswahl der Verpflegungsmöglichkeit


Auch unsere Coworker haben auch einen direkten selbstständigen Zugang, um die Räume für den "fairuse"-Eigengebrauch zu reservieren.


Dabei verliert unser Host nie den Überblick. Denn er/sie kann jederzeit die Raumbuchungsdetails jeder Buchung einsehen.

Raumbuchung Workshop Event Luzern
Übersicht für unsere Hosts.


Nun wünschen wir euch viel Spass beim neuen und einfachen Raumbuchungs-Erlebnis:


👉🏼 Hier gehts direkt zur Raumbuchung.





16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen