Vereins-Vorstandstreffen im Port Innovation LAB von Schindler

Nach langer Pause und Online Treffen hat sich der Vorstand vom Hirschengraben Coworking + Innovation wieder einmal physisch versammelt. Diese Gelegenheit wurde genutzt, um direkt auch einen kleinen und inspirierenden Ausflug zu machen.


So traf man sich zu Beginn direkt beim Schindler-Areal in Ebikon wo die Live Tour durch das Port Innovation Lab in Ebikon gebucht worden ist.

Es war ein inspierierendes Erlebnis der besonderen Sorte. Alle waren hell begeistert als sich der Kinosaal öffnete - es hat alle aus dem Alltag in eine "neue Welt" geworfen.


Gestartet mit der Geschichte des Aufzugs und von Schindler über die Erfindungen und Entwicklungen bis zu den aktuellsten Protoypen der neusten Türe und zu einer Vorstellung der "Welt von morgen" in einem Dome-Kino, bleibt diese Tour in bester Erinnerung.



Für jede Gruppe, welche die Möglichkeit hat und mal aus dem Alltag ausbrechen will, ist ein Besuch bei Schindler total empfehlenswert.

68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen