*zünder inspirience day und Innerschweizer Start-up-Preis des Technoparks Luzern

Aktualisiert: 17. Nov.


Vergangenen Freitagnachmittag wurde am *zünder inspirience day das Start-up HammerDrum zum Sieger gekrönt!

Wir gratulieren recht herzlich zu diesem felsbrechenden Erfolg! 🥳🥳🥳


Das Start-up entwickelt Schlagbohr-Technologie für Geothermie-Tiefenbohrungen in Städten. Die beiden Gründer Nicola Nyffeler und Oliver Rau sind davon überzeugt, dass sie einen effizienteren Weg entwickeln, um den Untergrund geothermisch zu erschliessen.



Am Abend folgten ein weiterer Höhepunkt mit der Preisverleihung des Innerschweizer Start-up-Preis durch die Albert-Köchlin-Stiftung. Wir gratulieren dem Preistträger Signifikant in der Kategorie Wachstumsphase und auch AtlasVR in der Kateogrie Frühphase.


Weitere Auszeichnungen erhielten:


Artrox AG

eRevo AG

HammerDrum AG

ad io AG (Jobeagle)

Swisens AG

Esther Cahn

Delia Herger






Unser Applaus gilt auch dem nominierten Start-Up Parkn’Sleep, welche an diesem Event leider nicht mehr mit einem Award heimkommen konnten. Immerhin sind sie Gewinner des Milestone Innovation Award 2021, der in ihrem Büro bei uns im Coworking-Space steht.




Was ein erfolgreicher und inspirierender Tag. Wir freuen uns, das die Start-up-Szene in der Zentralschweiz mehr und mehr zu einer tollen Start-up-Community heranwächst. Wir freuen uns auf weitere Innovationen aus der Innerschweiz und freuen uns bereits aufs nächste Jahr!




Danke an:

ITZ

Albert Köchlin Stiftung

Zentralschweizinnovativ

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen