Das Capsule Hotel Luzern erstrahlt in neuem Glanz

Die neusten Swiss Capsule™ werden zum ersten Mal in Luzern eingesetzt. Nach der zweijährigen Entwicklung sind die in der Schweiz hergestellten, qualitätsvollen Capsules nun einsatzbereit.


Capsule Hotel Luzern
die neue Swisscapsule im Einsatz | photo by imhof.photography

Das Capsule Hotel Team (Peter Schiffhauer, Joe Imholz, Beat Schiffhauer und Adrie Vreeke) haben viel «Schweiss und Blut» in die Entwicklung ihrer eigenen Capsule gesteckt.

Denn als wir vor gut zwei Jahren das erste Capsulehotel der Schweiz mit importierten Capsules eröffneten (siehe Beitrag) wurde relativ schnell klar:

«Wir haben realisiert, dass wir für ein westliches Publikum bessere Qualität haben müssen»

Die neue Swiss Capsule wurden hierzulande entwickelt und hergestellt, in der für Fassadenbau bekannten Schaffhauser Firma Liechtblick.

Neu bieten die Kapseln mit einer Matratzenlänge von 2.10m auch grösseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Die Kapseln sind aus Aluminium, haben einen besseren Lärmschutz und eine verbesserte Luftzufuhr. Zudem kann ein Gast die Kapseln nun auch von Aussen verschliessen.



In Luzern sind nun die ersten 16 Capsules im Einsatz. Bald schon aber werden am Flughafen Zürich die nächsten 144 Capsules einsatzbereit sein (siehe auch Bericht in der Handelszeitung). Direkt gegenüber dem Check-In 1 im Prime Center 1 entsteht der «Alpine Garden» - das neuste Flagship unter den Capsulehotels in Europa.


Willst du mehr über den Alpine Garden erfahren, oder bist auch du überzeugt vom Konzept des Capsulehotels und willst als Aktionär mit dabei sein?

Mit einer Investition ab 5'000 CHF und einer sehr attraktiven Rendite kannst du Teil dieser spannenden Reise sein. mehr Infos




photos by imhof.photography







68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen